Die moderne Personalabteilung

Business Breakfast mit der d.velop AG zur effektiven Prozessdigitalisierung

Die moderne Personalabteilung

Sie wünschen sich eine Personalabteilung, in der vieles wie von selbst läuft? Dann seien Sie bei unserem Business Breakfast mit d.velop dabei!

Während d.velop Ihnen seine exzellente Plattform mit allen Vorteilen näherbringt, stellen wir Ihnen speziell darauf abgestimmte M.IT-Connect-Lösungen vor. Lösungen, die Ihre Personalarbeit effizienter als je zuvor machen werden. Ganz egal, ob es um einzelne Prozesse oder komplexe HR-Themen geht.

Seien Sie gespannt auf inspirierende Beiträge, praxisnahe Einblicke und eine Vielzahl von Optionen für die erfolgreiche Weiterentwicklung Ihrer Personalabteilung!

Auf diese Vorträge dürfen Sie sich freuen:

 

Die d.velop platform – Basis moderner Personalarbeit

Immer mehr Unternehmen digitalisieren ihre Geschäftsprozesse und verabschieden sich von manueller Ablage oder Turnschuhworkflows! Sie schaffen sich Freiräume in der Personalarbeit durch digitale Organisation und Verwaltung – vom Dokumentenmanagement bis zur digitalen Unterschrift.

Marco Hierl, Partner Account Executive bei der d.velop AG, zeigt Ihnen, wie die d.velop platform die optimale Grundlage auch für Ihre moderne Personalabteilung bildet. Dazu gehören u. a. die Komponenten d.velop documents, d.velop sign und d.velop postbox. Darüber hinaus erhalten Sie Informationen zu weiteren innovativen Ansätzen der d.velop AG, zum Beispiel im Bereich KI.

 

Referenten:  Marco Hierl, Partner Account Executive, d.velop AG,
Anna Tenbrock, PreSales Managerin, d.velop AG

 

 

Perfekte Digitalisierung - das HR-Lösungsportfolio von M.IT Connect

Auf Basis der d.velop platform entwickelt M.IT Connect passgenaue Lösungen für jede Personalabteilung, unabhängig von Branche und Unternehmensgröße. Dazu gehören neben der M.IT Connect Personalakte auch Bewerbermanagement, Fristenmanagement, Onboarding/Offboarding, Schulungen und Kündigungsprozess. Aber auch Schnittstellen, sprich Anbindungen an Personalsoftware-Lösungen wie die Sage HR Suite und Infoniqa.

Erleben Sie live, welche Vorteile die modernen Lösungen bieten – und wie Sie mit einer individuell abgestimmten Digitalisierung Ihrer HR-Prozesse viel Zeit,  Aufwand und Papier sparen.

 

Referenten:  Thomas Blümel, Teamleitung HR, M.IT Connect, 
Uwe Vollmer, IT-Consultant, M.IT Connect

 

 

Digitalisierung der HR-Abteilung – und was kommt dann?

Immer mehr Unternehmen digitalisieren Ihre Personalabteilungen. Doch was kommt dann? Ist nach der Einführung der digitalen Personalakte plötzlich Schluss? Ein klares Nein. Die Welt entwickelt sich immer weiter – und es gibt noch viele Prozesse zu digitalisieren und zusammenzuführen.

Wir gewähren Ihnen Einblick in weitere Prozesse, die über die Personalabteilung hinausgehen– vom M.IT connect Fuhrpark- oder Inventarmanagement bis zu fertigen digitalen Prozessen auch für Ihr Unternehmen.

 

Referenten: Philipp Zenk, IT-Consultant, M.IT Connect, 
Uwe Vollmer, IT-Consultant, M.IT Connect

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit unseren Experten auszutauschen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.